Meine erste Lehrveranstaltung an der UdK - Studium Generale SoSe 2017


Mit großem Vergnügen lade ich alle interessierte Sudent*innen der UdK zu meinem Blockseminar in Rahmen des Studium Generale

ein! Das ist meine erste Lehrveranstaltung an der UdK, wo ich von 2006-2009 an dem Institut für Kunst im Kontext studiert habe. Es ist eine große Ehre diesmal als Dozentin wieder da zu sein! Vielen Dank an den Kolleg*innen für die Einladung!

Branka Pavlović Übergänge – Zeit und (T)Raum im Film und im Leben Blockseminar/Workshop, Deutsch/English, 2 SWS, 2 LP Samstags/Sonntags, 10-17 Uhr, am 13./14.5. und 20./21.5.2017, Hardenbergstr. 33, Raum 110

Vorerfahrung im Bereich Video ist von Vorteil, aber kein Muss.

Bitte beachten: Alle Teilnehmer*innen sollten unbedingt eine Kamera, iPad, Smartphone oder Tablet und vor allem ihren Laptop mitbringen. Weitere Informationen zur technischen Seite des Seminars kommen dann nach der Anmeldung. Leistungsanforderungen für den unbenoteten Studium-Generale-Schein: regelmäßige Anwesenheit und aktive Teilnahme, Erstellung von kleinen Video-Performances bzw. Film-Video-Essays.

Featured Posts
Recent Posts